Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.11.2016, 21:31

Ja es wahr ein schönes Treffen nur Uwe wollte einfach nicht seine Dnepr in die Warme Garage reinschieben .
Jeder hätte bestimmt einen Hammer und Schlüssel in die Hand genommen. :^:
Gruß an alle Dreirad Fahrer

René

63

23.11.2016, 20:05

Hallo Uwe

Die Größe des Heizgeräts sollten wir vielleicht von der Außentemperatur abhängig machen. :thumbsup: mal sehen was der Wetterbericht sagt. :?:

Gruß Klaus

64

24.11.2016, 00:14

wenn es so bleibt reicht das kleine mit 4 kw, :)

wann hat er den zeit sein moped nach dir zu bringen, damit wir mal draufschauen können, hast du tel. von ihm, dann kannst ihn ja mal fragen wann es ihm am besten past,

muß dann mit rene absprechen wann er zeit hat und wann wir fahren wollen, :)
lg uwe

65

25.11.2016, 17:49

Hallo Leute

Leider muss ich euch mitteilen das es bei mir am ersten Dezember Wochenende nicht geht (familiäre Verpflichtungen). ;(

Gruß Klaus

66

26.11.2016, 08:50

Moin war ein Schöner Tag sehr Angenehm und Lustig.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Keine Hetze wegen den Moped :P
Nur wenn ihr Zeit habt. So wie ich leider nur am Wochenende. Die last des LKW Fahrer. Hab die Tage ein Bissen Frei um auch noch paar Teile zu besorgen. Danke nochmal für das We an alle.
Gruß Guido

67

26.11.2016, 11:03

Scheint, ich habe was verpasst ;( :huh: . Bis demnächst :thumbsup:
Grüße an alle Beteiligten

Hans

68

01.12.2016, 11:41

Moin Männers
War gerade beim Guido habe mir seine Schepper angesehen sieht echt gut aus :thumbsup: , Motor hört sich auch super an :thumbsup: :thumbsup: schönes Moped :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.
Sind nur noch ein paar kleinere Verbesserungen nötig auf den ersten Blick nichts Dickes. :thumbup:

Gruß Klaus

69

01.12.2016, 16:53

Tach zusammen,
@Guido: Wo bleiben die Bilders? Will auch schönes Moped gucken :D

Grüße

Hans

70

01.12.2016, 18:10

hallo klaus hast du sie gefahren, guido, sagte ja das er in den kurven schwer zu lenken ist,
lg uwe

71

01.12.2016, 18:39

Moin Hans für dich das Bild.
Moin Uwe nein Klaus ist nicht gefahren. Kommt aber noch. Es sind halt noch Sachen zu machen z.B Beiwagen schlägt auf. Spur einstellen und vieles mehr.
Gruß Guido
»Guido« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB_IMG_1478629759911.jpg