Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.02.2016, 01:25

O.K. Ich werde Dich in Zukunft um deinen sachverständigen Rat fragen, wenn es um gequirlte Scheiße geht.

Gut.

Grüße nach Südostasien
Christian

22

27.02.2016, 08:16

Cool bleiben. Es geht hier NUR um Mopeds und um Spaß.

23

27.02.2016, 08:18

Diese Speedwayreifen haften übrigens ausgezeichnet, denn bei Speedwayrennen braucht man das. Das NHS steht da drauf, weil die der Verschleiß für einen Straßenreifen unakzeptabel ist.
hi,ich fahre die "not for use on highway"reifen auf meinem sv,es ist ein himmelweiter unterschied ,,diese reifen KLEBEN auf der strasse und es macht richtig spass damit durch kurven zu fahren,na is nicht jedermanns sache damit rumzufahren,gut sind schneller runter aber mir egal,für mich sind die dinger einfach super!!!ja,ja,jetzt kommt wieder ,das darf man aber nicht.......schied drupp

24

27.02.2016, 08:43

Cool bleiben. Es geht hier NUR um Mopeds und um Spaß.
Christian und ich kennen uns schon lange, und auch wenn es sich für einen, der uns nicht kennt wie Streit anhört, wir sind ganz cool und haben Spaß. Und Lamme, was Du nicht darfst, is beim Händler reklamieren, dass die zu schnell verschleißen. Darum geht es. Wenn da nicht NHS draufstünde, dann könntest Du auf Garantie neue verlangen. Straßenreifen müssen eine bestimmte Verschleißfestigkeit haben.
Alex

25

27.02.2016, 11:16

wir sind ganz cool und haben Spaß.

Korrekt! :thumbup:

Und damit keine Langeweile aufkommt, werden nicht zu viele Lachkekse (-> :) ) verwendet.

26

27.02.2016, 19:27

Und Lamme, was Du nicht darfst, is beim Händler reklamieren, dass die zu schnell verschleißen. Darum geht es. Wenn da nicht NHS draufstünde, dann könntest Du auf Garantie neue verlangen. Straßenreifen müssen eine bestimmte Verschleißfestigkeit haben.

joo,,,,hatte 1985 den mitas kundendienst mann angeschrieben, und gefragt ob ich denn in deutschland die NOT reifen auf der deutschen autobahn als normalen reifen und nicht als not/ ersatzreifen fahren dürfte,ich würde ja nur in deutschland damit fahren!!, wollte ja nicht auf amerikanische highways,gleichzeitig habe ich mich auch über den schnellen verschleiß ihrer radiergummi reifen beschwerd,,, haben zwar eine gute "strassenlage" aber 3500km is ja was wenig ;) ,oder,,,,garantie??,,,,,ich bekam nie eine antwort ?( ?( ?(

27

27.02.2016, 19:40

habe ich mich auch über den schnellen verschleiß ihrer radiergummi reifen beschwerd,,, haben zwar eine gute "strassenlage" aber 3500km is ja was wenig

Habe in den 80ern aufer Bol dor nen Pirelli Phantom gefahren.... Hielt nie mehr als 3000km....
...wars aber wert....😜

28

27.02.2016, 19:57

Hallo Arno, die Bol d'or hatte auch 95 PS, damals der Hammer, heute völlig untermotorisiert....
Wo seid Ihr jetzt? Ist es nicht zu warm für Euch?
Grüße , auch an Cäpt'n
Thomas

29

27.02.2016, 20:02

.....hasr recht ;( ...
Heut morgen ,-23 grad... Und vorhin kommt mir aufer Tanke son Spinner im T-Shirt entgegen.. ?(
Watt das nu wieder soll? 8)

30

27.02.2016, 20:05

Sind morgen auch wieder im europäischen einzugsbereich (Göteburg)
Da wirds wohl wieder normal werden :D

31

27.02.2016, 20:06

War das ein Lappe ? Dann ist das doch normal... :D

32

27.02.2016, 20:06

Ach so.....Thomas... Sind jetzt in Västeras

33

27.02.2016, 21:02

Habe in den 80ern aufer Bol dor nen Pirelli Phantom gefahren.... Hielt nie mehr als 3000km....
...wars aber wert....

Lemanse same/same
Ich hab mir dann einmal in geistiger Umnachtung einen Metzeler draufschwätzen lassen.
Den hab ich bereits nach 1000 km wieder runter, da war der noch wie neu. :cursing:
So eine Shice hab ich nie mehr gefahren.

edit sagt dass ich letztes Jahr ne Guzze gekauft hab, die den selben Mist draufhat. :cursing:
Von mir auch Grüsse, nicht nur ann Cäpt`n :D

34

28.02.2016, 08:18

joo,,,,hatte 1985 den mitas kundendienst mann angeschrieben, und gefragt ob ich denn in deutschland die NOT reifen auf der deutschen autobahn als normalen reifen und nicht als not/ ersatzreifen fahren dürfte,ich würde ja nur in deutschland damit fahren!!, wollte ja nicht auf amerikanische highways,gleichzeitig habe ich mich auch über den schnellen verschleiß ihrer radiergummi reifen beschwerd,

ach ,schade das keiner gelacht hat,, es war ein witz :) :) :)