Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25.04.2011
Motorrad: Ural 750
Beruf: Selbstständig
Registrierungsdatum: 23.05.2010
Motorrad: URAL Tourist 750, BMW R80RT, MZ-ETZ-250 Gespann PBW, MZ-ETZ-251, DKW-RT-125, Daelim-VC-125 (für Nachwuchs)
Beruf: IT-Fuzzi für falsche Strom-und Gasrechnungen (S oftware A us P akistan)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sandman« (16.04.2012, 11:06)
Registrierungsdatum: 10.12.2007
Motorrad: Dnepr mt11 (nur noch 2x),Mt16,k650, Honda xl 250R,500R, Yamaha xs400
Beruf: Werkzeugmachermeister
Registrierungsdatum: 04.10.2011
Motorrad: djepr mt11 bwj 1988
Beruf: behinderter
Registrierungsdatum: 02.05.2011
Motorrad: Black-Red 650/750 (Ural)
Beruf: Bezirksbefruchter
Registrierungsdatum: 10.12.2007
Motorrad: Dnepr mt11 (nur noch 2x),Mt16,k650, Honda xl 250R,500R, Yamaha xs400
Beruf: Werkzeugmachermeister
Registrierungsdatum: 01.04.2012
Motorrad: Ural 650 Gespann, Honda Sevenfifty
Registrierungsdatum: 06.05.2011
Motorrad: CJ 750, S50 / 51, KTM 640 LC4
Beruf: Erbauer/Erfinder/Gestalter
Hallo in die Runde,
wie angekündigt habe ich am letzten Freitag meine URAL 650 bekommen. Bilder siehe ohen.
Zur Begüßung wurden sofort einige Dicke geleert. Die Nachbarschaft lief wie erwartet auf.
Ungewöhnliche Geräusche in der Straße ?
Am Samstag Morgen wollte mir ein Nachbar zeigen wie man so eine Maschin anschmeißt. Eine ordentliche Vadenzerrung
humpelt heute noch. Ich hab Ihn gewarnt. Dann 40 Kg Gewicht geladen und ab auf die erste Ausfahrt. Das erste Mal dass ich überhaupt Gespann gefahren bin. Leck mich am A......h. Respekt. In der ersten Rechtskurve außerhalb unserer Ortschaft![]()
Auweija, das war knapp, aber Glück gehabt. Erst mal auf den Waldparkplatz und durch geschnauft.
Dann mit Max 50 weiter ins nächste Industiegebiet, hinter mir ne lange Schlange, war mir egal.
Üben, üben, üben Anfahren, bremsen Rechtes Beinchen hoch etc. Nach dann fast 30 Km war ich wieder zu Hause.
Fazit: Ich habe nun Respekt vor meiner Olga bekommen. Darf ich auch mal fahren ? Gibts nicht, kann böse enden.
Die erste Tour war anstrengend, gefährlich und lehrreich zugleich.
El Präsidente
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Motorrad: Immer eines zuwenig ..... Sooraj 325 Diesel # Enfield 325 Diesel # AWO 425 S # IMS M72 # KMS K750 # CJ750 (Egli) # KMS MW750 # IMS 8.103-10 Inland # BMW R100 # Honda CB50J
Wohnort: Kreis Amberg-Sulzbach / Oberpfalz / Bayern / Deutschland
Beruf: für die Kohle ...
dann ist es kurz vorm Überschlag ...eine scharfe linkskurve fahren und dabei gas geben wie ein held... [...] wenn ich aber last im boot habe kippe ich nach vorne rechts...
Registrierungsdatum: 19.02.2007
Motorrad: K750, MT 10 (SV)
Beruf: Sieben Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben.