Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19.02.2007
Motorrad: K750, MT 10 (SV)
Beruf: Sieben Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben.
Schließlich bekomme ich die Maschine fertig mit AU/HU. Da ist das Risiko das die Maschine net fährt geringer...........
(siehe Gartenzaunmaffia / Halle)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 02.05.2011
Motorrad: Black-Red 650/750 (Ural)
Beruf: Bezirksbefruchter
Registrierungsdatum: 06.03.2006
Motorrad: 1xURAL650 3xXT500 1xBSA B31
Beruf: EDV, ea NotfallSani
Da is was faul!Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 02.02.2010
Motorrad: K750 Bj.62 / BMW MT9
Beruf: selbständig
Also sollte das "Vehikel" net fahren, dann machen wir es wie alle Hessen es machen. Ich stell das Teil in mein Büro als Couch Ersatz. Der Beiwagen wird ordentlich gepolstert, mit echt Leder Vollsitzen. Da wo sich die MG Halterung befindet, wird eine Fußauflage montiert (natürlich so das sie ohne Schaden wieder entfernt werden kann)
Dann warten wir 10 Jahre und ich schau 'mal was dann kommt. Danke an alle für die Antworten und gut das es dieses Forum gibt.
Sei doch bitte nicht so beratungsresistent!!!!
Also sollte das "Vehikel" net fahren, dann machen wir es wie alle Hessen es machen. Ich stell das Teil in mein Büro als Couch Ersatz. Der Beiwagen wird ordentlich gepolstert, mit echt Leder Vollsitzen. Da wo sich die MG Halterung befindet, wird eine Fußauflage montiert (natürlich so das sie ohne Schaden wieder entfernt werden kann)
Dann warten wir 10 Jahre und ich schau 'mal was dann kommt. Danke an alle für die Antworten und gut das es dieses Forum gibt.
Danke
Ja im Moment noch, aber das Büro war schon vorher da.
Zitat
aber du bist doch HAUSMANN![]()
wieso so agressiv? Ist es nicht so das es sich hier um ein Forum mit freiem Meinungsaustausch handelt? Ist es nicht so das Rot-Grün uns nicht bereits genug mit Einschränkungen, Diktaten, Verboten, Verhaltensmassregeln eindeckt? Muss das in diesem Forum auch übernommen werden? Ich habe hier niemanden angeriffen. Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe Informationen angefragt und Informationen erhalten. Danke. Also wieso so agressiv?
Zitat
für so etwas dämliches ist das Forum sicher nicht gedacht worden !

Registrierungsdatum: 02.02.2010
Motorrad: K750 Bj.62 / BMW MT9
Beruf: selbständig
wenn es Dir egal ist, was Du dir in´s Haus holst, brauchst du doch hier auch nicht nachzufragen !wieso so aggressiv?
Registrierungsdatum: 22.01.2005
Motorrad: M72 u. CJ800
Ist es nicht so das Rot-Grün uns nicht bereits genug mit Einschränkungen, Diktaten, Verboten, Verhaltensmassregeln eindeckt?
Registrierungsdatum: 06.09.2009
Motorrad: Ural 650, Dnepr 16 im Aufbau
Beruf: Ruheständler
Registrierungsdatum: 14.01.2012
Motorrad: Ural 750 Tourist
Beruf: Beamter
Registrierungsdatum: 26.01.2011
Motorrad: XJ 650 (Bj. 81), MT-16 (EZ. 2000 in D), Junak M10 (Bj. 63) im Aufbau...
Beruf: Mad Scientist
Bis zur Anhängerkupplung dachte ich, du meinst den König.wunderschöne nagelneue MT16 mit Anhängerkupplung
Registrierungsdatum: 25.03.2007
Motorrad: MT16
Beruf: Mahut
Warum taugen Dneprmotoren nichts Gruss aus MV
Registrierungsdatum: 16.11.2011
Motorrad: Dnepr MT 11
Registrierungsdatum: 27.12.2009
Motorrad: R 100 GS PD, R 100 PD Gespann ,Eigenbaugespann a la R 12
Beruf: Monteur