Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Neunzehn69« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 02.02.2012

Motorrad: Kawasaki ZRX1100 / Yamaha TR1 / BMW R90/6 / Yamaha RD250LC / Dnepr MT 16 & noch nen Haufen anderer Schrott

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

03.02.2012, 06:37

Neu dabei aus Mönchengladbach

Hallo zusammen,

ich bin der Neue ,42 Jahre alt, Selbstständig und komme aus Mönchengladbach.

Da ich eine Schwäche für alten Schrott habe ( VW T3 WoMo,Fox Mustang V8,Unimog 404 FuKo und etlich alte Motorräder ) und dieses Jahr unbedingt aufs AET will , meine dafür vorgesehene KTM leider nicht mehr verfügbar ist ,mußte ne Ural her.

Zufällig hatte ein Bekannter noch sowas in seinem Schuppen stehen,gleich neben dem Hühnerstall ( Insider ) .

Vielleicht "kennt" mich ja der Eine oder Andere aus dem Dreiradlerforum ( MZ-Rudi ) oder aus dem AET-Forum ( Neunzehn69 ).

Auf jeden Fall hab ich jetzt ne Ural Tourist de Lux Bj 99 mit angetriebenem Beiwagenrad und schrecke auch vor den zu erwartenden Schraubarbeiten nicht zurück. Jetzt muß ich den Haufen erstmal wieder zum Leben erwecken und neu Tüven, wer kommt aus der Ecke von MG und hat Ahnung von URAL ?

In diesem Sinne, ich hoffe man sieht sich

Gruß Rudi

Registrierungsdatum: 05.07.2011

Motorrad: Ural 650

• Nachricht senden

2

03.02.2012, 08:02

Na, dann mal herzlich willkommen hier Rudi! Ich bin in Dülken aufgewachsen aber seit nunmehr über 20 Jahren in Südhessen beheimatet... Viel Erfolg mit Deinen Projekt!

Registrierungsdatum: 23.09.2007

Motorrad: Ural 750 Tdl, BMW R80RT

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3

04.02.2012, 22:49

Willkommen bei den Iwans 8) ,
Selbstständig??? Bei so viel Hobby-Baustellen aber sicher im Sommer Skilehrer und im Winter Segellehrer, oder wie??? :D :D :D
Nee im Ernst, wenn Du das alles schon beschraubt hast, wirst'e an Deinem Neuzugang auch nicht verzweifeln.
Viel Spass und allzeit schwarze Fingernägel...
RB

Registrierungsdatum: 08.09.2011

Motorrad: M72, SC28

Beruf: Zerspaner

• Nachricht senden

4

23.02.2012, 17:24

Mahlzeit!

Ich hab zwar (noch) keine Ahnung von Russen-Moppeds...aber auch keine linken Hände...
Meine M72 Bj.58 ist grad beim Schrauber zum TÜVen und Kleinigkeiten beseitigen.

Ich komme auch aus Mönchengladbach(Ohler/Holt)

Vielleicht sieht man sich ja mal?!

Gruß
Thomas