Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.11.2011, 16:59

Wenn's klappt, mache ich mich auch SA früh auf die Piste. Vermutlich BAB (ist am einfachsten zu finden) 8)

22

03.11.2011, 17:08

Hurra!!!

Das wird ein Fest.

Freude bei Peter :) :) :)

23

03.11.2011, 20:01

Na dann wird Eure Quotenfrau wohl auch auftauchen... :D Ich freue mich , den ein oder anderen aus dem Forum mal "live" zu sehen, ist doch viel netter! :thumbsup:

24

04.11.2011, 09:09

Na denn... :thumbsup:

Wie ist den deine Route Flo?
In Lu über die Brücke nach MA
oder bei dir über die Fähre?

Meine wäre entweder von FT aus kurz über die BAB nach MA-Sandhofen und irgendwie dann quer rüber
oder
Nach Oggerheim-Lu-MA und dann quer.

25

04.11.2011, 15:08

Eigentlich hat T. ja diesen Fred eröffnet, um Neuzugänge aus der Region auf unsere regelmäßigen Treffen aufmerksam zu machen. Ich möchte deshalb hiermit noch einmal alle einladen: Schaut mal bei Toni rein! Samstags ab 8.00 Uhr treffen sich dort einige Russenfahrer - auch andere sind gern gesehen. Namentlich nenne ich die neuen:
Tomrocknroll

Stalins_Rache und

Dan.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß Peter

26

04.11.2011, 16:04

Wie ist den deine Route Flo?
In Lu über die Brücke nach MA
oder bei dir über die Fähre?

Weiß ich noch nicht und für mich macht es eigentlich auch nicht wirklich einen Unterschied. Wir könnten uns am Flugplatz in Neuostheim treffen und dann rüber.
Schreib mir doch mal ne mail ob und wenn ja, wann. :thumbsup:

27

05.11.2011, 07:50

Klappt heute leider nicht :cursing:

Grüße an den Toni, vielleicht mal demnächst.

29

05.11.2011, 08:42

dafür hab ich mich aus dem Bett gequält :sleeping: und mach mich auch den Weg - Flo einfangen - bis gleich :thumbsup:

Gruß T.

30

05.11.2011, 08:51

bei mir ist leider auch was Vereinsmäsig was dazwischen gekommen,schade!! also auf ein nächstes mal.
Gruß
Gernot

31

05.11.2011, 14:49

Samstagtreff bei Toni war heute sehr gut besucht. Viele schöne gespräche mit vielen netten Gespannfahrern und einer noch netteren Gespannfahrerin geführt. Wer nicht da war, hat ja noch viele Chancen.

Bis zum nächsten mal!

Peter :thumbup:

32

05.11.2011, 16:14

Bin seit 14Uhr auch wieder daheim und kann nur sagen, dass es sehr gut war heute morgen! :thumbsup:

Unterwegs nach Hause haben sich dann noch die Gaszüge bei Fullgas verklemmt, worauf ich den Motor dann bei voller Fahrt abstellen musste. Wie sich herausgestellt hatte, hat sich der Gleitstein an der Kette im Gasgriff oben irgendwo eingehakt. Ich habs dann am Straßenrand
wieder
behoben, nur zieht der Bock jetzt nicht mehr wie vorher, warum auch immer... :S
Ach ja, und das Ding hat wieder angefangen aus allen Ritzen sehr ordentlich zu siffen, nachdem es in Weinheim doch so schön und brav trocken war... ;(

Naja, wenn nix ist, ists ja auch irgendwie langweilig. In diesem Sinne bis demnächst!!! :thumbup: :drink:

33

07.11.2011, 09:16

So war sehr nett und Unterhaltsam.
Danke für die dabei waren...Und denkt dran, morgen ist schon Stammtisch im:

"See-Terrasse La Lisa"
Seeweg 3
69502 Hemsbach
Tel. 06201 2550942
Im DLRG/DRK Gebäude am Freibad "Wiesensee".

Ab 19 - 19.30 Uhr

PS. Flo@Die MT weiß halt wie Sie sich benehmen hat in meiner Gegenwart :P ;)

34

07.11.2011, 09:20

Ich habs dann am Straßenrand
wieder
behoben, nur zieht der Bock jetzt nicht mehr wie vorher, warum auch immer...

Vergaser-Synchronisierung ist futsch

35

07.11.2011, 15:54

Ich habs dann am Straßenrand
wieder
behoben, nur zieht der Bock jetzt nicht mehr wie vorher, warum auch immer...

Vergaser-Synchronisierung ist futsch

Die gabs vorher schon nicht. ;)
Aber ich schau mal nach, wenn ich dazu komme...

Grischuna

unregistriert

36

07.11.2011, 16:12

Allerdings muss ich etwas zu unserer "bekloppten" Stammbesetzung erläutern. Flo hat sich in kurzer Zeit den rauhen Umgangston zu eigen gemacht, der gerne als Zeichen für kernige Männlichkeit genommen wird. Russenmotorradfahrer sind manchmal etwas eigen ...

Peter
Ihr habt ja alle einen Schuss in der Kanzel!

Schade, ist Weinheim 500 Kilometer von Arosa (in den Schweizer Bergen) entfernt. Sonst würde ich am Samstag glatt durch den ersten Schnee, der bei uns auf 1800 Meter Höhe schon liegt, zu Euch fahren :thumbup:

37

07.11.2011, 16:36

Hallo Grischuna,

"Schuss in der Kanzel" gefällt mir sehr gut. Bedeutet das, dass du ein militanter Antikatholik bist? Oder ist das die Schweizer Variante zu "Sprung in der Schüssel", also doch wieder "bekloppt"? Wir in Weinheim und Umgebung, also Kurpfalz, Nordbaden, Südhessen, und Anrainerregionen sind sehr tolerant und selbstverständlich dürfen auch Schweizer "reingeschneit" kommen. Also pfeif auf 500 lächerliche Kilometer, schwing dich in deinen Schwingsattel und nutz das Gefälle, so bist du binnen kurzer Zeit bei uns. Du wirst es nicht bereuen. Vielleicht inspirieren wir dich sogar zu einem Essay, etwa "Männer, Dreiräder, Flaschenbier", oder "Reservate der letzten Mopedfahrer". Wie auch immer, ich denke Treffen von Gespannfahrern wirken immer eigenartig, deshalb faszinierten und faszinieren mich diese Fahrzeuge und ihre Fahrer. Ich freue mich, dass ich dazu gehören darf.

In diesem Sinne

Grüße von der spätsommerlichen Bergstraße ins verschneite Arosa

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MV88« (07.11.2011, 17:15)

38

07.11.2011, 21:21

"Männer, Dreiräder, Flaschenbier", oder "Reservate der letzten Mopedfahrer"

Sehr philosophisch. Ich schreib mal n Buch drum rum, wenn du nix dagegen hast. :thumbsup:

Grischuna

unregistriert

39

07.11.2011, 22:16

Also bei uns haben Katholen und Reformer eine Kanzel in der Kirche. Der Schuss in der Kanzel trifft also (im doppelten Sinne) eher Variante 2 ;)

Ich besuche erst mal das Schweizer Treffen in zwei Wochen, wenn ich es beruflich einrichten kann. Danach steht mir und meinem Ural Gespann die Welt offen...