Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2011, 18:23

September-Stammtisch der RF Ries-Franken

Hallo Kollegen,
nach dem unser August-Stammtisch so gut verlief(22 Leute) hoffe ich, dass Ihr im September in Toni´s Biergarten auch wieder sogut vertreten seid.

Am So. 11. September ab 13.00Uhr in Toni´s Biergarten.

Anfahrt siehe Homepage!

Ich glaub heute bei der Heimfahrt sind manche so richtig naß geworden, jedenfalls war ab Oettingen Landunter angesagt mit kurzer Zwangspause beim baumfreien(!) Discounterparkplatz.

Gruß Markus(RJ)

2

06.09.2011, 17:45

Nochmal hochschieb!

Am Sonntag ist wieder Stammtisch, sollte hier jemand aus´m Forum kommen wollen, gebt kurz bescheid.

Gruß RJ

4

11.09.2011, 18:24

na Dieter, wo warste denn???

Heute haben wir bei dampfigen 30° einen netten Stammtisch abhalten können. Danke schwäbischer Unterstützung gelang es Felix seine erste Forelle perfekt zu zerlegen und zu genießen:-)) Bernd hatte wohl sehr Hunger, so wie er der Forelle zusetzte hehe.

Gruß RJ
»Russenjesus« hat folgende Bilder angehängt:
  • September 2011-01.jpg
  • September 2011-02.jpg
  • September 2011-03.jpg

5

11.09.2011, 19:51

na Dieter, wo warste denn???

Grias de Lampenjupp,
da hast Du wohl was falsch verstanden.
Ich hab doch ordentlich Bescheid gesagt, daß ich kommen will! :thumbsup:

Aber ich war woanders:

Dafür suche ich evtl. einen Schmiermaxe :D , weil Karin nicht mitspielen will ;(

Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russenfuchs« (11.09.2011, 20:09)

6

11.09.2011, 20:18

Servus Leute ,
war heut wieder richtig schön bei euch. Beim nächsten mal , machen wir einen VHS-Kurs draus "Wie zerlege ich eine gerauchte Forelle, aber richtig"!;-)
Ich ess dann eine mit zum besseren Verständnis.
Wie gesagt , war echt cool (hot) wieder , komm immer gerne wieder !
Bis zum PGtiS mit Kuchen.
Grias Marco