Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schiggi

unregistriert

1

01.02.2011, 18:03

Jetzt hat Sie mich das erste mal stehen lassen ...

.... gestern Abend aufm nach Hauseweg 8|

Auf der Hinfahrt zur Arbeit kündigte es sich schon mit eine Dauerleuchtenden Ladekontrolleuchte an - sollte man nicht überbewerten, dachte ich.....

Dachte ich ! :D

Nach der Spätschicht kam ich dann noch ca 15 km weit - fuhr zum Schluß schon im dunkeln - die Lampen glimmten alle nur noch, son schiet!
Naja, dann kam es wie es kommen musste - paff paff - aus! :thumbdown:

Meine Frau, telefonisch vom Sofa gerissen und dementsprechend begeistert, kam dann mit nem Startakkupack und einer Hand voll Kabel - war ja an sich kein Drama, schnell angepfriemelt und mit dem Starterpack als Batterieersatz nach Hause gebrummt.

Übrigens das zweite mal das bei einer Panne KEINER - nicht mal die Sherrifs - anhält und Fragt ob es wo klemmt. Es musste immer erst ein Rollerfahrer vorbeikommen der dann auch anhielt und seine Hilfe anbot.

Werd mal den Regler checken 8)

Grüße

Registrierungsdatum: 04.07.2007

Motorrad: momentan nix mehr iss aber in Arbeit :-) / 2x 1 PS Hafermotor mit Peitschenzündung

Beruf: KVA Schrauber kein Elektriker!

• Nachricht senden

2

01.02.2011, 19:58

Wer macht n heutzutage noch halt.... halloooo???? :cursing:
viel zu gefährlich und wenn da was passiert und was ist das für einer der da ne panne hat und überhaupt :cursing:

Bei denen wo ich bis jetzt angehalten hatte, die waren durch die Bank erst mal alle baff.... :D

Registrierungsdatum: 01.06.2005

Motorrad: MT 16 mit Antrieb aus Spandau

• Nachricht senden

3

01.02.2011, 20:11

Wieviele Roller braucht man wohl zum abschleppen eines mittelgewichtigen Gespanns?

Schiggi

unregistriert

4

01.02.2011, 20:20

.... schätze so 5-7 :D aber mir hätte schon seine Batterie gereicht. 8o

Leider war er schneller weg als ich aus dem Beiwagen raus ;)

@ Jens - hatten die Panik das du sie überfällst ? Wirklich gerechnet hatte ich auch nicht damit das jemand anhält !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiggi« (01.02.2011, 20:23)

Registrierungsdatum: 04.07.2007

Motorrad: momentan nix mehr iss aber in Arbeit :-) / 2x 1 PS Hafermotor mit Peitschenzündung

Beruf: KVA Schrauber kein Elektriker!

• Nachricht senden

5

01.02.2011, 20:26

@ Jens - hatten die Panik das du sie überfällst ? Wirklich gerechnet hatte ich auch nicht damit das jemand anhält !
ne ne ne ne neeeee......wobei.. nachts im Dunklen n lautes Mopped mit schwarz bekleidetem Fahrer.....so hab ich das noch gar nicht gesehen....

deshalb haben die alle mit geldbeutel geworfen 8o :wacko: :whistling: ...

ne war alles easy und locker...

stefan-mt-16

unregistriert

6

04.02.2011, 00:52

Wer macht n heutzutage noch halt.... halloooo????

stimmt leider ;(
aber bei mir kams noch viel schlimmer, ich stand mit meiner grünen Olga im Nachbardorf (am Tag) mit blockiertem Motor weil die Lichtmaschiene gebrochen war (habe ich aber erst zu Hause erkannt) und was knattert da an mir vorbei?????
ein Ural Gespann von unseren netten östereichischen Nachbarn, und hält nicht an :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: das ist doch wirklich der Hammer, oder?

Registrierungsdatum: 05.01.2008

Motorrad: M72, Bj57

• Nachricht senden

7

04.02.2011, 07:40

hallo

Na hast ihn wenigstens ein Zeichen gegeben das du Hilfe brauchst!? wenn nicht dann selber Schuld oder bleibst du wenn du nach Österreich fährst bei jedem Gespann das am Straßenrand steht stehen und fragst ob er Hilfe braucht !? und hört einmal über die Österreicher zu schimpfen auf vielleicht war es ja ein Deutscher mit Österreichischem Kennzeichen!?

Jobticketnutzer

unregistriert

8

04.02.2011, 07:54

ein Ural Gespann von unseren netten östereichischen Nachbarn, und hält nicht an

der konnte nicht anhalten der war besdimmt so damit beschäftig das das Ding endlich mal fährt das er Angst hatte anzuhalten.