Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Max« (05.10.2010, 20:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22.01.2005
Motorrad: Toter Oktober
Beruf: Alles Kreative
Registrierungsdatum: 26.04.2007
Motorrad: M72 und Ural M63
Registrierungsdatum: 05.05.2009
Motorrad: HDD (High Definition Dnepr)
Beruf: Träumer
Nun kann man mit Nichten sagen, dass da was negatives daran wäre
Registrierungsdatum: 04.02.2009
Motorrad: 2 Ducatis, 2 Triumphs, ne schicke Enfield, ne K1100RS, n Guzzi T3 Gespann, ne olle V7 mit nen ganz ollen Seitenwagen dran, 2 hochmoderne Guzzi Le Mans, und ne Dnepr zun schnell fahn in Aufbau......
Wohnort: Becklingen Bahnhof der P. im nördlichen Landkreis Celle
Beruf: Mieteintreiber, Deutschlands erfolglosester Dneprtuner und auf mein Grundstück steht n Kraftwerk!!
Wie ein Ösi es mit ner MT11 nach Stulln geschafft hat wird mir ewig ein Räsel bleiben...(darf lästern, hatte mal ne neue Inlandsdnepr, das Grauen auf Rädern).
Da du nicht der Veteranenfreak zu sein scheinst , sondern was Neueres für die alltäglichen (Arbeits-)Wege suchst, wäre m.A. eine Ural mit BMW-Triebwerk das geeignete. Beim Ostbock-Treffen dieses Jahr waren z.B. die Ural Vielfahrer mit BMW-Motor eindeutig in der Überzahl. Wie ein Ösi es mit ner MT11 nach Stulln geschafft hat wird mir ewig ein Räsel bleiben...(darf lästern, hatte mal ne neue Inlandsdnepr, das Grauen auf Rädern).
Fazit: immer ein gut gewartetes Zweit- oder Drittfahrzeug beim Russenkauf mit einplanen.
Registrierungsdatum: 17.04.2010
Motorrad: CJ 750 SV, RE Bullet 500, GS450 EJ
Beruf: Konstrukteur und SFI
. Die ersten 500km dachte ich bei all den Vorberichten immer, gleich müsse doch mal was kaputt gehen?!Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 04.02.2009
Motorrad: 2 Ducatis, 2 Triumphs, ne schicke Enfield, ne K1100RS, n Guzzi T3 Gespann, ne olle V7 mit nen ganz ollen Seitenwagen dran, 2 hochmoderne Guzzi Le Mans, und ne Dnepr zun schnell fahn in Aufbau......
Wohnort: Becklingen Bahnhof der P. im nördlichen Landkreis Celle
Beruf: Mieteintreiber, Deutschlands erfolglosester Dneprtuner und auf mein Grundstück steht n Kraftwerk!!
. Ich kann dem Miggi nur beipflichten......
Registrierungsdatum: 25.03.2007
Motorrad: MT16
Beruf: Mahut
Aber mir fehlt hier langsam mal der eine oder andere, der sich anmeldet, weil er den Russen des Russens wegen gut findet, mit seinen Schwächen und seinem groben Ostblockflair, und nich weil er sich von sein Agenturgeld nich mehr käufen kann.......................sc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim FSK« (05.10.2010, 10:36)
Registrierungsdatum: 16.09.2008
Motorrad: Dnepr MW 650 Afrikanski Variant
Beruf: Öffentlicher Dienst
Zitat von »HarryK« . Ich kann dem Miggi nur beipflichten......
Liebster Harrry,
ich bin der Migi mit nur einem g in der Mitte, mit 2 g klingen die Vokale zu kurz und das niedliche, liebe und leidenschaftliche, was meinen Namen und mich ausmachen, kommt nicht genug zur Geltung, quasi.........................sc (Migi)
Registrierungsdatum: 02.02.2010
Motorrad: K750 Bj.62 / BMW MT9
Beruf: selbständig
AutschWer das nicht will, sollte sich eine Harley kaufen, denke ich !
Zitat
Autsch
Registrierungsdatum: 12.11.2006
Motorrad: Ural M63 1971 - Dnepr MT11 1991 - Ural Tourist 2001
Beruf: Schreibtischtäter
Registrierungsdatum: 11.05.2009
Motorrad: Dnepr MT10/36 mit gebremstem Beiwagen, MT11 noch zerlegt, XS400
Beruf: Techniker
bis auf die 2 aussenliegenden Zündspulen und 2 Spiegel von Polo ist meine MT im russisch/ukrainischen Originalzustand, und sie fährt mich zuverlässig jeden Tag zur Arbeit, lass doch die Anderen jammernAber mir fehlt hier langsam mal der eine oder andere, der sich anmeldet, weil er den Russen des Russens wegen gut findet, mit seinen Schwächen und seinem groben Ostblockflair, und nich weil er sich von sein Agenturgeld nich mehr käufen kann.......................sc