Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.01.2010, 18:39

jeder Vollpfosten
Was ist los Siegmund?? "Vollpfosten"
er bezieht das mMn allgemein auf alle Internetuser weltweit ... ;)

42

10.01.2010, 18:42

werde gleich noch editieren!
du hast nur das Leerzeichen rausgenommen ... zweiter Versuch ... ;)
Tip: nicht in zuviel Freds gleichzeitig rumtreiben ... ;)

43

10.01.2010, 18:43

Der Heini sollte sagen wer er ist - definitiv und nachprüfbar.

Wenn es nur Blödheit oder Gedankenlosigkeit war könnte man darüber reden. Dann will ich
aber wissen mit wem ich es zu tun habe. Für alles andere war das etwas zu heftig.

44

10.01.2010, 19:01

Ich heisse Frank Holzapfel.
Bitteschön

45

10.01.2010, 19:05

Servus Schluri,
....und ich bin der Berndt Wörz...

46

10.01.2010, 19:06

Ich bin Joe Drechsel.

Was soll's der harte Kern kennt sich doch eh persönlich.

47

10.01.2010, 19:07

Und der Rest lernt sich beim AET besser kennen, hoffentlich. :drink:

48

10.01.2010, 19:21

Linke Tour

Hallo Frank!
Da hat Siegmund alias Byteben Dich ausgetrickst,denn er konnte wahrheitsgemäß behaupten,er sei nicht Byteben,weil der eben auch nur vituell existent war.
Er hätte schon bestätigen müssen,nicht vorher als Byteben aufgetreten zu sein. Ich denke,das wird er nicht tun.Wenn er es denn doch tut,paßt das in das Bild,das ich von ihm habe.
Ansonsten schließe ich mich an.Mein Name ist ausgeschrieben Heinz-Joachim Kuhlmann
Gruß Achim

Siegmund

unregistriert

49

10.01.2010, 19:23

Gehe doch einfach Muscheln suchen<Gähn>
Deine Ergüsse wiederholen sich immer wieder und wieder und wieder und wieder ....... :sleeping:

50

10.01.2010, 19:24

@achkul:.......Jetzt hab´ich dich :D ......ganz sicher auf der Liste, wo ich mal vorbei will... :thumbsup: ^^

51

10.01.2010, 19:26

@Siegmund: ich glaube es erst, wenn wir beim alten Eletreffen ein Gruppenbild machen, Joe, Ben, Du und ich und wenn dann wirklich 4 verschiedene Personen su sehen sind.

52

10.01.2010, 19:29

....es geht doch nix über Doubles!

RJ

53

10.01.2010, 19:44

@Siegmund: ich glaube es erst, wenn wir beim alten Eletreffen ein Gruppenbild machen, Joe, Ben, Du und ich und wenn dann wirklich 4 verschiedene Personen su sehen sind.

Das reicht für 10 :drink: :drink: :drink:

copilot

unregistriert

54

10.01.2010, 19:47

Und ich bin Alfonso Steinbrüggen.
Gruss A. :D

55

10.01.2010, 19:47

Also, wenn´s von Ben ein Double gibt, gebe ich mir die Kugel. Ebenso, wenn man Ben und Siegmund körperlich wirklich nebeneinander stellen kann
7 Schuss Rocher von Suchard mit Nougat-Füllung)
Edit " Das reicht für 10 :drink: :drink: :drink:" Joe, was meinst du, Beiträge im Fred oder Flaschenbier aus lauter Verzweiflung?

56

10.01.2010, 19:48

Das geht. Jede wette Du triffst :drink: :drink: :drink:

57

10.01.2010, 21:46

Der Heini sollte sagen wer er ist - definitiv und nachprüfbar.

Wenn es nur Blödheit oder Gedankenlosigkeit war könnte man darüber reden. Dann will ich
aber wissen mit wem ich es zu tun habe. Für alles andere war das etwas zu heftig.

Ganz meine Meinung. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen (schreiben).

Gruss Karin Fuchs, Reutlingen

58

10.01.2010, 21:57

Das kann keine Blödheit und Gedankenlosigkeit gewesen sein!Auf solchen Seiten sucht man sich keine "Schmunzel Bilder" :cursing:

59

10.01.2010, 21:57

Hallo Frank!
Da hat Siegmund alias Byteben Dich ausgetrickst,denn er konnte wahrheitsgemäß behaupten,er sei nicht Byteben,weil der eben auch nur vituell existent war.
Er hätte schon bestätigen müssen,nicht vorher als Byteben aufgetreten zu sein. Ich denke,das wird er nicht tun.Wenn er es denn doch tut,paßt das in das Bild,das ich von ihm habe.

Falscher Fred? Oder hat das was mit dem Herrn Einherier zu tun? Oder versteh ich da mal wieder nichts?

Ablenkungsmanöver?

60

10.01.2010, 22:04

@achkul:.......Jetzt hab´ich dich ......ganz sicher auf der Liste, wo ich mal vorbei will...

Und ich glaube, Dir geht die Zeit aus, wenn Du überall vorbei willst, wo man ins Fettnäpfchen treten kann!

Viele Grüße

Dieter Ulmer, Gomaringen