Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

28.09.2008, 08:27

Morgähn

Nu steh ma auf, schieben uns an Wecka zwischen die Kauleiste und dann rüber ins Schloß zum Abspülen und Aufräumen - ach ja hat jemand Hunger auf Zwiebelkuchen???

RJ

GretchenMeier

unregistriert

82

28.09.2008, 08:30

zwiebelkuchen is nix schlechtes.. aber JETZT??? nööööööö *schüttel*..

moin tschieses und caro

83

28.09.2008, 11:33

RE: Morgähn

Jepp! Her damit! Zwiebelkuchen is voll gut. Immer! :D

GretchenMeier

unregistriert

84

28.09.2008, 13:13

also luggi.. du bist echt schmerzfrei *kopfschüttel*

85

28.09.2008, 14:33

also luggi.. du bist echt schmerzfrei *kopfschüttel*

Wieso, hinten etwas Gegendruck hilft beim schnäutzen...

GretchenMeier

unregistriert

86

28.09.2008, 18:45

ich ess ja scho auch gern zwiebelkuchen..aber nicht zum frühstück.. ezzat wäre ein stück nicht schlecht.. ein gläschen wein dazu... :love:

87

28.09.2008, 19:45

Ja ne, nich schmerzfrei --> Genießer... Zu jeder Zeit das genießen, was grad greifbar ist. :D Favorit ist immer noch am So früh die Grillreste vom Sa Abend mit ordentlich Zaziki und Chilisoße und nem schön kalten Kaba zu vernichten. Meine Frau würgts auch jedesmal. Versteh ich nich.... :(

GretchenMeier

unregistriert

88

30.09.2008, 06:40

einen wunderschönen guten morgen..

wünsch allen einen feinen tag !!!!! :D :D :D :D

hach ja.. drückt mir die daumen.. ich will samstag meine sr tüveln :love: :love: und werd versuchen heut ein date mit onkel graukittel zu machen ..

URAL.ralf

unregistriert

89

30.09.2008, 11:39

hach ja.. drückt mir die daumen.. ich will samstag meine sr tüveln und werd versuchen heut ein date mit onkel graukittel zu machen ..

Aua !!! Drücken tut weh nach ner Weile. Aber mach Dir mal keine Sorgen, Die Onkels
vom Schraubenbeleutungsdienst sind meist sehr nett.
Mopped schöööön putzen vorher und dann wird dat schon.
Mit meiner Russin wars ein super Erlebnis. Der Onkel hat das Vehikel gesehen und gleich
ein Grinsen bekommen. Da war schon alles gelaufen.
Nur das Seitenwagenradlager war ihm zu locker. (Pinatz) :rolleyes:

Gruß Ralf

GretchenMeier

unregistriert

90

30.09.2008, 13:38

termin bestätigt !! leider erst um 11:00 uhr.. aber.. naja..

@ ural.ralf .. ich führe meine "neue" vor. geputzt und fein geschmiert .. wird schon werden *sicher bin*

danke fürs daumen drücken !!"

Küchenbulle

unregistriert

91

30.09.2008, 14:12

Aus dem........

....Rheinland einen lieben Gruß nach Fürth und TOI TOI TOI für den ,,Graukitteltermin,,!!!!
Küchenbulle :thumbup:

WolgaOlga

unregistriert

92

01.10.2008, 20:18

guten morgäähn..

ich glaub .. ich besser mich.. kann schon ohne rubbeln aus den augen schaun..

und Joe, was isnnu? Kannst Du das auch schon wieder? :D :D :D

GretchenMeier

unregistriert

94

02.10.2008, 06:17

na ob du dich besserst @ scheppererererer *tztztzt*.. hört der auch schon schlech???*grins*... **duck**

so liabe leid.. noch einen tag dann ist "feier"-tag .... hm.. was könnt ich denn feiern ?? *grübling*

einen schönen tag wünsch ich euch :!:

Eisendeifl

unregistriert

95

02.10.2008, 06:57

Moin!

Aufauf zu fröhlichen Taten!

Ich werd jetzt die WEILER starten und die Getriebeteile für den FlatIwahn weiter bauen. Zuvor gibts noch nen Vitaltee, nix mehr Kaffee.

Schlosser

unregistriert

96

02.10.2008, 07:48

Moin!

...... Zuvor gibts noch nen Vitaltee, nix mehr Kaffee.
Moing,
spinnst jetzad?

Bist unda de Esotheriker ganga?

Naja, drotzdem an scheen Dog.

:P :D

Eisendeifl

unregistriert

97

02.10.2008, 09:26

Moin!

...... Zuvor gibts noch nen Vitaltee, nix mehr Kaffee.
Moing,
spinnst jetzad?

AAwoooo - i schbinn doch niad - owa wahle hald zbleed bin zu Kaffee kocha drinnge hald an Tee. Mei Kaffee in da Fraj hod ma allawahl in gannzn Dohch versaut wahla so graißlich gschmeggd hod, vaschdehsd?!

Don Lare

unregistriert

98

02.10.2008, 10:34

AAwoooo - i schbinn doch niad - owa wahle hald zbleed bin zu Kaffee kocha drinnge hald an Tee. Mei Kaffee in da Fraj hod ma allawahl in gannzn Dohch versaut wahla so graißlich gschmeggd hod, vaschdehsd?!

Kannst da owa gei a a Hoiwe rauslassen! :D 8)

Schlosser

unregistriert

99

02.10.2008, 12:29

freile Deife vosteh i Di. Is hoid ned so oafach nachad des midn Kaffee. Da Lare hod owa scho ned urecht, wenn a moant a Hoiwe war no leichta. Da kunst wirkle nix vokead mocha!

Grias in'd Owapfoiz,
Schlosser z'Otting

100

03.10.2008, 07:39

Moing!

Des würd grad noch fehlen dass da Deifl in da Schule zum saufen anfängt! Zuletzt soll ich dann noch sei Mobbed zammabaun oda wie wenn er bsoffn unterm Tisch liegt.

Nene Deifl, brav bist! Mach weiter so!