Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

06.01.2009, 11:51

Hey Don, und warum simma net eingladen?
Jetz isses zu spät, Oli schmeißt jetzt das Raclette an, er hat gestern no was übrigglassn :rolleyes:
20°C auf der Kautsch :D

682

06.01.2009, 11:54

so a' Feiertag ...

hat schon "viel Schönes" .... :thumbup:

Mahlzeit ... :D

683

06.01.2009, 11:57

Stimmt, gestern mit Kind Deal ausgehandelt:
Mama darf heute ausgiebig ausschlafen, Oli auch :D

684

06.01.2009, 12:02

aushandeln ?

... da bleibt man einfach liegen ... :D ... das Schnarchen (oder andere Geräusche) aus der elterlichen Werkstatt als Lebenszeichen muß reichen ...

GretchenMeier

unregistriert

685

07.01.2009, 05:05

moin zusammen....
urgs..hab total schlecht geschlafen ..(hab ich überhaupt geschlafen?? *grübel*..)...und muss nun nachher zur arbeit... urlaub vorbei ....hmpf.. doppelhmpf

686

07.01.2009, 05:34

Kenn´ich. Bin gerade übelst hustend aufgewacht. Auf was bin ich allergisch??

687

07.01.2009, 07:26

Solche Deals lassen sich mit meinen Knirpsen leider noch nicht aushandeln... :(

688

07.01.2009, 07:29

Moin, immerhin -12.4°C. Ätzend ...

Don Lare

unregistriert

689

08.01.2009, 03:44

Moing, alle miteinander!

691

08.01.2009, 13:08

Stimmt, gestern mit Kind Deal ausgehandelt:
Mama darf heute ausgiebig ausschlafen, Oli auch :D

:D Haha! Hab Urlaub und dem Kind meinen Rythmus anerzogen, zumindest was das ausschlafen angeht... die letzten Tage immer so gegen 10 vormittags die ersten Lebenszeichen vom Kind - aber schon um 8 Abends ins Bett... Dafür gibts halt kein Mittagsschlaf. Funktioniert einwandfrei. Nachdems jetz wieder losgeht mit arbeiten näxte Woche, haben wir gestern mal angefangen wieder die alten Aufstehzeiten einzulernen. Muss sagen, Kind is lernfähig. um halb 9 gestern aufgeweckt, heut um 8, alles prima. - nur n bisschen zerknautschte Optik und komisches geblinel die ersten paar Minuten :D Dafür halt wieder Mittagsschlaf. Irgendwas machen manche Leute falsch ;) :D :D *duck*

GretchenMeier

unregistriert

692

09.01.2009, 06:06

moin..schönen start ins weekend...

GretchenMeier

unregistriert

693

11.01.2009, 09:10

guten morgen...

es hilft

daradaraaaa....

GretchenMeier

unregistriert

694

11.01.2009, 15:16

so.. ich komm grad aus des königs hallen..

ich muss schon sagen.. hut ab... alle achtung.. da kann man fast vom boden essen.. soooooo uffgeräumt ist da.. und des königs heli durft ich bewundern... der wollt mich beißen... :D :D :D

bin ne runde mit der anastasia getuckert.. nachdem "madame" seit dem 22. dezember in eis und schnee am straßenrand stand, dauerte es ein wenig bis sie sich bewegen lies mal nen zucker zu machen.. abeeeeeer... sie hat dann nach tätscheln und streicheln und vor allem gutem zureden doch nachgegeben. ok.. ich hab vielleicht bissel unsaft den schnee entfernt.. zickig war se bissi... verständlich.. fühlte sich eben vernachlässigt.. 8)

am thermoboy schon wieder reißverschluss defekt.. werd ich mir wohl nen neuen bei polo holen müssen.. war eh bissel dreckig :thumbup: :thumbup:

so.. nun nen heißen kakao und dann badewanne ...

schönen restsonntag wünsch ich :D

695

11.01.2009, 15:39

Hallo Gretl,
wenn Du einen Thermokombi der letzten Generation hast, die als Thermoboy verkauft wurden, schmeiß ihn weg! Leider muß ich das so sagen, aber der hat mit seinen orginal Namensgeber absolut nix mehr am Hut:-( Such Dir eher jemand, der Dir einen Markenreißverschluß da rein näht, der auch hält! Schadet nix wenn der gröber ausfällt!

RJ

GretchenMeier

unregistriert

696

11.01.2009, 16:23

jess tschieses.. genau von der generation ist der.. und ich hab schon zwei mal umtauschen müssen :S :S :S war ganz schön frisch auf dem heimweg von den königlichen hallen..

Don Lare

unregistriert

697

11.01.2009, 16:38

und des königs heli durft ich bewundern...

Bitte was?

GretchenMeier

unregistriert

698

11.01.2009, 16:56

und des königs heli durft ich bewundern...

Bitte was?

des königs standesgemäßes flugobjekt :D :D :D

699

11.01.2009, 18:18

Aus die Maus ...

Hehehe.

Ich denke mal, ich habe den Invasionsort gefunden. Da hat doch irgendsoein
Vollpfosten den Anschluß für meine Spüle in die Wand eingebaut.

Natürlich ging seit gestern das Wasser nicht mehr, Leitung eingefroren (vorhin
mal das Eckventil rausgeschraubt und da einen netten Eiszylinder herausgfummelt).

Bauschaum ist Dein Freund ... mal abwarten wann es alles wieder aufgetaut ist.

:thumbup:

700

11.01.2009, 22:36

Obwohl ich ja mit dem Aufräumen immer noch nicht so ganz fertig bin..... Hab den Heli nicht mehr repariert, hatte noch ne recht lange Diskussioin mit dem Chevy und das bei den Temperaturen... Hatte dann einfach keine Lust mehr weiterzufrieren.