Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grischa+

unregistriert

3 222

04.08.2012, 15:45

Ich fahre heute gemütlich zum Alpinum Arosa auf knapp 2000 m ü. M. und entdecke dort im Schaugarten 100 Kartoffel-Raritäten aus früheren Jahrhunderten, vom Garten bis in die Küche. Auf dem Weg dorthin fahre ich mit dem Ural-Gespann mitten durch den höchsten Golfplatz Europas, muss man auch mal erlebt haben :thumbup:
Da wäre ich auch gerne dabei.. :love: ist sicher eine interessante Veranstaltung.. ;)
Speziell für Dich, Sandman: Die drei schönsten Fotos vom Schaugarten (kurz bevor ein mordsmässiges Gebirgsgewitter losgegangen ist, deshalb die leuchtenden Farben).

Und jetzt rate mal, was es zum Nachtessen gibt? Ein fünfgängiges Diner mit Kartoffeln in jedem Gang (und Galloway-Rind vom Grill). :thumbsup:

3 223

04.08.2012, 17:41

Bei mir liegt an:
Gucken bei ein Paar Bierchen und evtl dem einem oder Anderem Mixgetränk, ob wir den Buik Straight 8 wieder in die Gänge bekommen

3 224

04.08.2012, 21:40

Buik Straight 8

Ist der schon wo drin?
Wenn ja, machste mal n Foto? Wenn nicht, dann auch... :thumbup:

3 225

05.08.2012, 10:59

Ist der schon wo drin?
Wenn ja, machste mal n Foto? Wenn nicht, dann auch... :thumbup:

Ja in nem 48er Buick Roadmaster
leider bissl spät gelesen, mach ich beim Nächsten mal :thumbup:

Aber Läuft wieder! bissl am Kontakt gespielt, und siehe da :thumbup:

3 226

05.08.2012, 12:07

So is das mit die Kontakte, ..................wenn man keine hat, ................läuft nix richtig 8)

Ick werd heut mal zum Trödelmarkt schaun und nachmittag an der Dneper schrauben ...............

Sandman

unregistriert

3 227

05.08.2012, 13:56

Ich fahre heute gemütlich zum Alpinum Arosa auf knapp 2000 m ü. M. und entdecke dort im Schaugarten 100 Kartoffel-Raritäten aus früheren Jahrhunderten, vom Garten bis in die Küche. Auf dem Weg dorthin fahre ich mit dem Ural-Gespann mitten durch den höchsten Golfplatz Europas, muss man auch mal erlebt haben :thumbup:
Da wäre ich auch gerne dabei.. :love: ist sicher eine interessante Veranstaltung.. ;)
Speziell für Dich, Sandman: Die drei schönsten Fotos vom Schaugarten (kurz bevor ein mordsmässiges Gebirgsgewitter losgegangen ist, deshalb die leuchtenden Farben).

Und jetzt rate mal, was es zum Nachtessen gibt? Ein fünfgängiges Diner mit Kartoffeln in jedem Gang (und Galloway-Rind vom Grill). :thumbsup:

..danke dir für die Bilder und Eindrücke....bei dem Menü hätte ich auch nicht nein gesagt.. :love:
freut mich, dass es noch Menschen gibt, die die alten Sorten wieder anbauen, pflegen und zum verkosten anbieten......
man merkt es so langsam..in den letzten Jahren beginnt endlich wieder der Umdenkprosses...Qualität statt Quantität... ;)

3 228

05.08.2012, 19:57

Tank tour nach Luxemburg, in verbindung mit Teilejagd :whistling:

3 229

08.08.2012, 08:40

Morgäään,
endlicih kommt mal wieder die Sonne raus:-), da werd ich mir doch glatt mal die Ural holen, um in die Arbeit zu fahren..

RJ

3 230

08.08.2012, 19:33

was habe ich am Freitag so gemacht?
aus ein paar Resten, wie einer alten Hella-Kennzeichenleuchte, einen Stück Kabel, einem Marquard Schalter und einem Stückchen Isolierplatte :

ja ,ja, die Verkabelung wird noch ordentlicher, 8)
Gruß Jochen

3 231

08.08.2012, 22:03

Schöne Bastelei :thumbup:
Ich hätte als Schalter einen Universal-Bremslichtschalter mit Zugfeder genommen (ist etwas wetterfester).

3 232

09.08.2012, 06:13

den Schalter hatte ich gerade , ist Wasserdicht,
den selben habe ich vor 25 Jahren auch als Bremslichtschalter eingebaut, seitdem wartungsfrei.
Gruß Jochen

3 233

09.08.2012, 07:55

Morgään,
ich geh jetzt erst mal Plattfuß flicken im Vorderrad, hab mir den gestern abend eingefangen, aber dank Notkompressor 12V, gings bis heim.

RJ

3 234

09.08.2012, 09:14

Ich suche eine Ausrede um nicht Heute den defekten Wedi von der KW tauschen zu müssen ?( Gruß Bonzo

3 235

09.08.2012, 09:21

nicht direkt heute . aber letzte woche fehlte mir der internetzugang.
wer erkennt es ?

Gruss Dirk

3 236

09.08.2012, 09:38

Nicht Heute ? Dann kann man das in diesem Fred nicht gelten lassen :D Note 6 und hinsetzen :thumbup: Gruß Bonzo

3 237

09.08.2012, 10:45

@Dirk:

Biste etwa ein Sommerelefant im Bayerwald?

Gruß RJ

3 238

09.08.2012, 12:42

Loh. Ohne den Imbiss und die überteuerten Holzbündel kaum zu erkennen.

Fahr ich zwar nicht heute hin aber zumindest freu ich mich schon drauf.

Jetzt wird erst einmal für ein Wochenende in Merkendorf gepackt.

Gruß Rudi

Sandman

unregistriert

3 239

09.08.2012, 15:32

..is es schlimm wenn ich schreibe...

ich mach heut niggs... und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein :D

wobei ich könnt mal auf die Eselauktionen klicken..der Bonzo sucht doch 2 Esel..so wie ich gelesen hab :rolleyes:
ich weiß nur nicht, will er ein Junge und ein Mädel..wegen einer Eselzucht..oder tun es auch zwei Mädel`s, dass was los is auf der Koppel :D

3 240

09.08.2012, 16:33

>> Scherzmodus ein
Wenn er dann für Nachwuchs sorgt, sind das Maulesel oder Maultiere? :pinch: Bzw was ist was? ?( ?( ?(
Fragen über Fragen....... :whistling: :whistling: :whistling:
Scherzmodus aus<<