Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

28.01.2010, 05:49

Morgään zweiter,
aber auch erster der Morgenstunden! Ries -3°, 3-4cm Neuschnee - sieht nach Babbschnee aus.

RJ

2 302

28.01.2010, 07:48

Guten Morgen,

*schlack* und säckeweise Schnee, dafür 15°C wärmer wie gestern früh ...

2 303

28.01.2010, 08:33

Guten Morgen,
wir sind hier echt vergessen worden. Kein Räumdienst kommt. Die muss ich mal wachrütteln, von wegen Grundsteuer löhnen und Straßenreinigung und so...OK, mein Haus steht abseits allein, am Waldrand, Anfahrtwege 100 m Schotter, aber sogar die Post und Müllabfuhr fährt hier rein. Wenigstens mal freischieben müsste ja drin sein...Nänänä. :cursing:
So, bin wieder ganz ruhig :D
Einen schönen Tag wünscht, Tele ;)

2 304

28.01.2010, 08:47

Guten Morgen,
wir sind hier echt vergessen worden. Kein Räumdienst kommt. Die muss ich mal wachrütteln, von wegen Grundsteuer löhnen und Straßenreinigung und so...OK, mein Haus steht abseits allein, am Waldrand, Anfahrtwege 100 m Schotter, aber sogar die Post und Müllabfuhr fährt hier rein. Wenigstens mal freischieben müsste ja drin sein...Nänänä. :cursing:
So, bin wieder ganz ruhig :D
Einen schönen Tag wünscht, Tele ;)

Ideal für ein Treffen 8)

2 305

28.01.2010, 09:05

Ideal für ein Treffen 8)

8o Genau, unter anderem auch dafür...hehehe. :thumbup: Da mach´mer ma was... :thumbsup:

Tele ;)

URAL.ralf

unregistriert

2 306

28.01.2010, 09:59

So wir haben hier aktuell + 2,5°c und etwas nasse Strassen.....macht nüscht :thumbsup: :thumbsup:

Werd mir jetzt den dicken Feinrippschlüpper und die Gummistiefel antrecken und zur Garage latschen.

Die Solo hat gestern wieder laut gegeben , also wird se heute mal verjackelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kotflügel hatte Vibrationsrisse (geschweißt , Lackiert) und ne andere Kardanwelle hat se auch drinn.

Mal sehen was se dazu sagt :D

Danach grabe ich weiter nach Teilen für Katherina :thumbsup: :thumbsup:

2 307

29.01.2010, 06:22

Morgäään!

-1° und 5cm Neuschnee im Ries! Wünsch Euch nen schönen Freitag und rutscht nicht in den Graben!

@Joe: Der Schnee müsst doch jetzt hoch genug sein, dass die Mäuse im Tiefschnee vor lauter Schneeblindheit nicht mehr ins Haus zurückfinden. Zur Mäusesammlung: Sprüh die Biester am Schwanz bunt an, dann weißt Du wer evtl. süchtig nach der Falle ist hehe oder tütel denen ein Gummibärchen an Schwanz als Wegzehrung im Schnee hehe

Rj

Eisendeifl

unregistriert

2 308

29.01.2010, 06:28

Moing! Bei uns 10 cm Schnee, Tendenz steigend, fuck.
Prost und n schönes Wochenende.
:drink:

2 310

29.01.2010, 07:35

Moorgän!
Ca 15cm Neuschnee mittlerweile. Die Sauerlandlinie hat gestern abend bei der Heimfahrt wieder ihr Bestes gegeben. Dann schmeckt das Feierabendbier (Oettinger Bock- weeeesentlioch besser als der Ruf den ihr diesem Bier anhängt) erst so richtig.
Grüße,
Frank

2 311

29.01.2010, 09:41

kein Neuschnee mehr zum Glück, denn in Hamburg bricht sofort das Chaos auf den Straßen aus wenn mehr als 3 Schneeflocken runterkommen.
Temperatur +1,5°

2 312

29.01.2010, 09:53

Guten Morgen,
hier legt schon wieder die "weiße Pest" los. Mein Anhänger beläd sich immer selber mit Schnee und wir müssen dann den Sch...wieder ´runterscheppen... :cursing:
Mit dem Viano fahre ich jetzt 4 Gehwegplatten spatzieren X(
Aah, bin scxhon wieder ganz ruhig... :)
Tele :D

2 313

29.01.2010, 09:56

Mittlerweile 30 cm ... es schneit immer noch. :cursing:

URAL.ralf

unregistriert

2 314

29.01.2010, 10:55

Mit dem Viano fahre ich jetzt 4 Gehwegplatten spatzieren

Oh jaa ...der Mist geht mir auch auf die Nüsse mit meinem.

Kommt nur eine Schneevertiefung , bleibt die Hütte stehen und dann iss vorbei.

Was ich die Letzten Wochen gebuddelt habe.....meine Hinteren Fußmatten sind schon zerfledert
vom drunter packen :cursing:

Ab und an hilft es das ASR raus zu nehmen und aber wenn er frei iss gleich wieder rein sonnst dreht er sich spätes-
tens beim nächsten abbiegen X(

Weis auch nicht was Mercedes sich da gedacht hat ??? Meinem Spanni seinen Vito haben wir schon mit allem Möglichen
nach hinten beladen.
Wenn der Stehen bleibt.....braucht man es nicht versuchen...der steht...

Scheiß Winter....

2 315

30.01.2010, 05:56

Morgään!
Ries -2° und wieder 2-3cm Neuschnee. Nachher gehst nach Augsburg, mit unter Japanisch Essen, zum Glück aber keine Mäuse hehe.

RJ

2 316

30.01.2010, 06:13

Morgen!
Oh Mann RJ, sogar am Samstag so früh auf? Mich haben gerade die Kids geweckt, aber ich werde mich nochmal hinlegen.
A Propos Neuschnee: unser Pavillion ist unter der Schneelast zusammengebrochen.
Grüße,
Grank

2 317

30.01.2010, 06:37

Guten Morgen!
Bei uns in Middlfrangn ist der gemeldete Schneefall in der Nacht irgendwie ausgeblieben....

2 318

30.01.2010, 06:49

Morgen!
Oh Mann RJ, sogar am Samstag so früh auf? Mich haben gerade die Kids geweckt, aber ich werde mich nochmal hinlegen.
A Propos Neuschnee: unser Pavillion ist unter der Schneelast zusammengebrochen.
Grüße,
Grank

Tja Schluri, auf den Treffen gehör ich zu den Frühkochern, da ist die erste Fuhre Kaffee/Tee schon kalt, bevor die anderen aufstehen...
Pavilion lässt man doch immer auf diesen wilden Rockertreffen und OpenAir´s stehen, aber nicht im Garten den Winter über >>> haste wohl verpennt den in den Keller zu räumen?
Ach ja biste Grank? oder Bluna :thumbsup:
RJ

2 319

30.01.2010, 07:21

Moin RJ,
der Pavillion war schon eine dauerhafte Konstruktion, 8-eckig, Kanthölzer und massive Knotenbleche - kein Billigheimer den man wegwirft.... ;( ;(
Und Danke der Nachfrage: krank bin ich nicht, nur ein bisschen gestresst. 8| Bei uns laufen jetzt nach dem Besuch unseres Seniorchefs immer wildere Dinger: Schreibtisch und Schränke aufräumen nach Feierabend -> Man setzt uns trotz der Menge Arbeit, die wir haben, auf Kurzarbeit, und dann wundern sie sich wenn solche SELBSTBESCHÄFTIGUNG zu kurz kommt :cursing:

2 320

30.01.2010, 08:36

Morgähn,

ou nä, schon wieder Neuschnee. Hoffentlich komme ich hier raus. Mein auto bekommt heute von mir neue Bremsklötze, dachte ich... ;( Mein nächster wird wieder was mit Allrad 8o

-1° und gerade fängts schon wieder an zu schneien 8|

(oder doch besser die Waschküche Fliesen? ?( )

Schöner WE, Tele :D