Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so dann möchte ich mich auch mal vorstellen.mein name ist stefan,ich wohne im schönen schwerin in mecklenburg.ich bin 38 jahre alt,und meiner meinung nach schon zu lange abstinent.nach guten erfahrungen mit MZ Simson und Suzuki möchte ich es mal mit russischer importware probieren.ich bin gelernter landmaschinenschlosser und denke das passt gut zusammen.also ich bin noch am suchen.meine vorstellung ist erstmal eine solomaschine die später auf seitenwagen umgerüstet werden kann.mir schwärmt eine 750 Dnepr vor.(gebraucht für kleines geld zustand fast egal)ich möchte das motorad am liebsten selber restaurieren.für tips bezüglich machbarkeit bin ich immer offen.gruß DerVollstrecker.der von russentechnik fasziniert ist.
@schrauber-celle.immer ruhig.....ich hatte oben geschrieben,das ich noch am suchen bin.also ich suche noch eine Dnepr750.das bild vom SR2 ist nur als beispiel gedacht,das ich mich mit zweirädern beschäftige.
tja jetzt wo ich mich in das thema richtig reingekniet hab,merke ich das es garnicht so einfach ist.das was ich suche findet sich nicht an jeder straßenecke.
Original von DerVollstrecker
tja jetzt wo ich mich in das thema richtig reingekniet hab,merke ich das es garnicht so einfach ist.das was ich suche findet sich nicht an jeder straßenecke.
Moin, am 10.11. und 11.11. ist doch in Neuruppin Teilemarkt- da stehen auch oftmals Russenbomber komplett ´rum- musst halt mal schauen, kommst doch aus McPomm.
Viel Erfolg,