Sie sind nicht angemeldet.

21

28.04.2007, 22:30

Sicherheitsdbeauftragter 8)

22

28.04.2007, 22:33

Zitat

Original von Bonner
Sicherheitsdbeauftragter 8)

na denn *prost*

23

28.04.2007, 22:35

Rum-Cola,-ich lösch auch mal was!

24

28.04.2007, 22:37

Zitat

Original von Bonner
Rum-Cola,-ich lösch auch mal was!

jau - den Dorscht ... :D :D :D

25

28.04.2007, 22:40

...und alte Telefonnúmmern :D
Aber wenn wir jetzt hier weiter schreiben werden WIR gelöscht,oder?
Der große Bruder sieht alles.

27

29.04.2007, 08:10

Zitat

Original von Don Harry
Kindergarten

venceremos !

29

29.04.2007, 08:20

vive la revolucion !!!

(für ein fröhliches *prost* ist es noch etwas früh)

30

29.04.2007, 10:28

zurück zum Thema

Hi Don,

ich verstehe ja Dein anliegen, allein, in der Sparte "Treffen" kannst Du da bißchen Gnade walten lassen, oder alte Beiträge irgendwie Archivieren, ich stöber da gern drin rum, weil man sich doch ein Bild machen kann über letztjährige Treffen, wie war die Location, die Stimmung, fahr ich da hin?

Außerdem Benutzen nicht alle den Terminkalender, denn ich habe mir so einige Ankündigungen für den kommenden Sommer vorgemerkt die jetzt nicht mehr da sind (PmP, Neuravensburg, ..)

schönen Sonntag
Sabine

Don Lare

unregistriert

31

29.04.2007, 16:25

Zitat

wie war die Location

Herzallerliebste BF, bei aller Liebe, BEI TREFFEN GIBT ES KEINE LOCATION NICHT! ! ! !

Da gibts an ORT, odda an PLATZ und wenn man Glück hat eine Landschaft dazu. ABBA KEINE L O C A T I O N!!!

Das musste raus, und jetz ein Bier rein! :]

32

29.04.2007, 17:36

Zitat

Original von Don Lare

Zitat

wie war die Location

Herzallerliebste BF, bei aller Liebe, BEI TREFFEN GIBT ES KEINE LOCATION NICHT! ! ! !

Da gibts an ORT, odda an PLATZ und wenn man Glück hat eine Landschaft dazu. ABBA KEINE L O C A T I O N!!!

Das musste raus, und jetz ein Bier rein! :]

Prost *plöpp*

Don Lare

unregistriert

33

29.04.2007, 17:47

Prost! Fortuna Hell lässt grüßen

34

29.04.2007, 20:30

@Don Harry

Zitat

Original von Don Harry
Kindergarten

Ganz mein Reden verehrter Don:-))
Immerhin ist dieses Forum Dein "Privatvergnügen"und da kannst Du herumlöschen wie es Dir beliebt :D :D :D
Ausserdem ist Webspace durchaus endlich und so ein Frühjahrsputz schadet ja nicht.
Das hier hin und wieder mal Schindluder getrieben wird lässt sich nicht vermeiden,diesbezüglich hab ich Dir ja schon mal geschrieben

Grüsse aus Niederbayern
Oliver

35

30.04.2007, 21:23

Findet außer Wolfen und mir auch jemand die Idee mit der neuen Rubrik "Umbauten&Projekte" gut, oder ist das ne Scheixx Idee, die niemand will? Ich persöhnlich finds praktisch, wenn man nachschlagen kann, ob und wer z.B. schon einen Entenmotor (oder Scheibenbremse, Diesel whatever...) in ein Gespann gebaut hat, und wie das gemacht wurde incl aller Irrwege oder Superlösungen. So kann ich, falls ich sowas auch plane, über Sinn und unsinn einer solchen Aktion oder evtl verbesserungen mehr Infos zusammentragen. Da solche Aktionen aber oft unter sonstiges landen,irgendwann fertig sind und keine Antworten mehr kommen, wird der Fred irgendwann gelöscht und is futsch. Schade!!!

37

30.04.2007, 21:38

hmmm....
wer lesen kann, ist klar im vorteil..... :D

38

01.05.2007, 16:50

Wer verschiebt in die Rubrik Umbauten

Wer verschiebt die schon bestehenden erhaltungswürdigen Umbau-Freds in die neue Rubrik "Umbauten"? Don Harry oder der jeweilige Autor? Der Entenfred von René scheint ja wohl schon verschwunden zu sein, aber der Dieselumbaufred besteht noch - es wäre schade wenn den auch das harte Schicksal der termingesteuerten Liquidation ereilen würde. Und vermutlich gibt es noch andere von dieser Sorte.

Gruß,
Martin

klaus a.p.i.d.o.

unregistriert

39

01.05.2007, 19:49

RE: Wer verschiebt in die Rubrik Umbauten

Zitat

Original von Pekingmensch
Wer verschiebt die schon bestehenden erhaltungswürdigen Umbau-Freds in die neue Rubrik "Umbauten"? Don Harry oder der jeweilige Autor? Der Entenfred von René scheint ja wohl schon verschwunden zu sein, aber der Dieselumbaufred besteht noch - es wäre schade wenn den auch das harte Schicksal der termingesteuerten Liquidation ereilen würde. Und vermutlich gibt es noch andere von dieser Sorte.

Gruß,
Martin

hallo,

war mal so frech und hab den fred in umbauten verschoben. gehört meiner
meinung auch dahin und ist erhaltenswert.

40

01.05.2007, 20:53

RE: Generelles loeschen von Beitraegen

Jau, das hab ich gemerkt denn mein Thema Citroen Motor Einbau ist weg. Die ganze Arbeit umsonst, obwohl der Umbau noch nicht abgeschlossen ist. Neue Bilder sind jetzt auf der homepage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph« (01.05.2007, 20:54)