Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
an die Ural
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pepo83« (31.07.2010, 10:26)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25.03.2007
Motorrad: MT16
Beruf: Mahut
Registrierungsdatum: 13.01.2007
Motorrad: Dnepr MT100, BMW R100R, SR500 (XT500) Velosolex
Beruf: techn. Angest.
Registrierungsdatum: 22.01.2005
Motorrad: Toter Oktober
Beruf: Alles Kreative
Hallo!
So richtig kann ich das auf dem Bild nicht sehern aber ioch denke ,das ist dier Typ 1 -Zünduing.
Probiere das mal mit der Zündung Deiner Dnepr und wenn das die Ursache des Problems war,kaufe eine neue Zündung. Es ist alles besser als die Typ 1 . Die macht gern Funken an undefinierbaren Positionen der KW., unter Umständen dort,wo die Funken nichts nutzen.
Gruß Achim
Registrierungsdatum: 23.08.2005
Motorrad: MT16-LP900,MT16-GSA1300,MT16-R100,MT16-R100,Armstrong MT500 (0393),Armstrong MT500 (1095),BMW R100GS(91)
Hallo!
So richtig kann ich das auf dem Bild nicht sehern aber ioch denke ,das ist dier Typ 1 -Zünduing.
Probiere das mal mit der Zündung Deiner Dnepr und wenn das die Ursache des Problems war,kaufe eine neue Zündung. Es ist alles besser als die Typ 1 . Die macht gern Funken an undefinierbaren Positionen der KW., unter Umständen dort,wo die Funken nichts nutzen.
Gruß Achim
Sieht mir eher aus wie der Regler ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepo83« (30.07.2010, 14:45)
Auf dem Bild ist der Regler für die Lima zu sehen.
einen Schaltplan gibts bei Lars auf der HP (Lars heißt auch Lars hier im Forum)
eine gescheite (richtig eingestellte) Kontaktzündung funktioniert auf jeden Fall min. so gut wie eine elektronische Zündung. Ich bin von der Boyer überzeugt und zufrieden bisher keine Probleme, habe aber aus Misstrauen zur Elektronik eine Kontaktzündung in der Hinterhand.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Gruß Wolfgang
Registrierungsdatum: 23.03.2007
Motorrad: K750 Gespann, Anhänger Eigenbau, K750 Bobber Eigenbau, Harley Davidson Ironhead Custom
Leute, lächerlich ist auch ein Wort als Beitrag zu schreiben.
Da steige ich nicht durch und das bringt mich nicht weiter. Lächerlich, weil... (sollte es wenn dann heißen)
Oder was soll mir das jetzt sagen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepo83« (30.07.2010, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim FSK« (30.07.2010, 19:37)
Registrierungsdatum: 14.05.2007
Motorrad: Fj1200 30000km;2xUral 12km zus.;Indian SuperScheff
Beruf: Maschinen- und Anlagenführer Ural
Registrierungsdatum: 11.10.2007
Motorrad: 'nen russischen und zwei japanische Eisenhaufen
Beruf: Überlebenskünstler
Hallo,
noch mein Senf dazu:
...
- ich hab das aber irgendwie erfolgreich verdrängt)